Der November-Mini-Mystery-Block

bei den Button Quilters wurde wieder genäht. Es ist schon der 11. Block. Wieder 10 x 10 cm und diesmal in Schoko-Braun-Tönen. Ein bisschen wie Lebkuchen und sieht er nicht lecker aus?

??????????

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. patchworkatelier
    Nov 18, 2014 @ 12:24:53

    Ja, so richtig zum reinbeissen! Das ist schon der 11. Block? Toll das geht ja zügig voran! Deine „Button“ Blöckchen sehen sehr aufwendig aus…
    Allerliebste Grüße, Deborah

    Antwort

  2. Michi
    Nov 21, 2014 @ 09:12:12

    Was für ein wunderschöner Block!!! Ich bin immer wieder erstaunt wie klein er ist und so perfekt genäht. Einfach nur klasse, Leonore !!!!
    liebe Grüße
    Michi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: