Flower Power im Oktober

CHC Logo 2014Der neue „Block des Monats“ bei Claudia Hasenbach ist Flower Power.

Im Oktober wird dieser Block genäht:

??????????

Alles sehr schöne Blöcke und sicherlich kann man (Frau) da eine tolle Decke oder einen wandfüllenden Quilt daraus nähen.

Schaut mal im Monat November, was ich daraus nähen werde, denn eine große Decke (mit Flower Power-Muster) ist nichts für mich und noch einen Riesenquilt – na ja.

Schaut auf alle Fälle bei Katrin vorbei, sie zeigt die Arbeiten aller fleissigen Mitnäherinnen auf ihrem Blog.

Ebenfalls im Oktober habe ich ein neues Projekt gestartet. Sein Name: Lancester Diamond Quilt. Bald gibt es die Bilder von den ersten Blöcken.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Okt 31, 2014 @ 10:51:47

    Der Block ist aber schön,da bin ich schon gespannt was du daraus machst.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. Martina
    Okt 31, 2014 @ 12:16:44

    Tolle Blume! Bin auch gespannt!
    LG Martina

    Antwort

  3. patchworkatelier
    Okt 31, 2014 @ 15:55:30

    Sehr schöne Blume – da bin ich aber gespannt!
    LG
    Deborah

    Antwort

  4. Sandra
    Okt 31, 2014 @ 21:00:06

    Das sind ganz tolle Farben und Stoffe, die Du für Deine Blume gewählt hast! Gefällt mir sehr gut 🙂
    LG, Sandra

    Antwort

  5. cattinkakw
    Nov 03, 2014 @ 17:44:01

    Mit diesen Blumen kann man ganz viel anstellen. Ich könnte mir eine Tasche, ein Kissen oder eine Schürze vorstellen, und bin gespannt was Du aus der schönen Blume machen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

