Wintervögel

??????????Eine neue Schablone hat hier gute Dienste geleistet und hat richtig Spass gemacht. Ganz leicht kann man die Diamonds und die Cornerstones zuschneiden. Eine tolle Schablone!

Aber vielleicht vom Anfang an mal erklärt:

Der „Lancaster Diamond Sampler“ ist mein neues Langzeitprojekt. Gedacht als großzügiges Geburtstagsgeschenk habe ich Buch sowie Schablone schon mal da. Als kleine Aufwärmübung habe ich aus dem Motivstoff der Wintervögel so einen kleinen Wandbehang genäht. Alternativ hatte ich noch Schmetterlinge, die nähe ich dann für den Sommer!

Ein paar Blöcke vom „Lancaster Diamond Sampler“ sind auch schon genäht. Die zeige ich Euch später. Also, immer schön gespannt bleiben.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. patchworkatelier
    Okt 20, 2014 @ 14:35:34

    Hallo liebe Leonore,
    Wunderschön geworden und der Vogelstoff ist bezaubernd schön – paßt perfekt dazu!
    Mir gefällt das Muster sehr – ich kenne aber den “Lancaster Diamond“ nicht…. geh mal schnell „googeln“….. Bin gespannt auf das Finale!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

  2. Wendy
    Okt 20, 2014 @ 20:04:37

    this is very lovely

    Antwort

  3. Viola
    Nov 07, 2014 @ 20:55:51

    Liebe Leonore,
    wow, der kleine Quilt sieht ganz toll aus: Schlicht, aber unheimlich ausdrucksstark. LG Viola

    Antwort

Kommentar verfassen

