Baby-Bisquit-Decke

babybisquit5??????????Nach vielen kleinen Päckchen nähen und fast endlosen zusammennähen, ist die neue Baby-Bisquit-Decke fertig geworden.

Da der zukünftige Besitzer noch nicht da ist, kann ich sie schon mal zeigen. Er wird Ende des Monats erwartet.

Als Rückwand habe ich eine weiche Fleece-Decke genommen. So kann sie schön auf dem Boden liegen und wärmt auch noch.

Viel Spaß werden wohl auch die zum Haushalt gehörenden drei Waldkatzen haben. Die finden auch alles, was am Boden liegt einfach zum Kuscheln schön.

 

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. patchworkatelier
    Okt 14, 2014 @ 13:30:52

    Liebe Leonore,
    Deine Baby-Bisquit-Decke ist wunder- wunderschön geworden!!!! Da steckt soviel Arbeit drin – toll gemacht!
    Da werden sich die Eltern, das Baby und die Waldkatzen sich sehr darüber freuen 😉 – Tolles Geschenk!
    Hab einen schönen Tag
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

  2. knettycraft
    Okt 14, 2014 @ 14:39:09

    Die Decke sieht toll aus -weich und kuschelig… da werden sich die Katzen schnell mit dem Baby anfreunden. 😉

    Antwort

  3. cattinkakw
    Okt 15, 2014 @ 08:36:29

    Mir gefällt wie das aussieht, aber da steckt ja jede Menge Arbeit drin, ich glaube machen möchte ich das nicht, ich schau lieber Deine Bilder davon an!
    Für eine Krabbeldecke ist das auf alle Fälle ideal, schön dick, kuschelig und weich!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  4. Jenny
    Okt 15, 2014 @ 12:53:53

    Liebe Leonore,
    wir sind einfach nur baff von so einer schönen Decke! Die soll wirklich für unser Herbstkind sein? Da ist die Freude natürlich riesig und wir können Dich für so viel Arbeit gar nicht entschädigen. Danke, danke, danke jetzt schon!
    Mal sehen ob wir es schaffen, die Katzen von diesem Prachtexemplar fern zu halten 😉
    Liebe Grüße, Jenny & Mathias & Oskar

    Antwort

  5. Hannelore
    Okt 15, 2014 @ 20:11:51

    Wunderschön,auch farblich passt sie perfekt zu den Herbstkind.
    Aber die Waldkatzen das geht mal nicht dass die auch noch auf die Decke dürfen,
    lg Hannelore

    Antwort

  6. Michi
    Okt 17, 2014 @ 07:07:10

    Einen super bequeme Decke fürs Baby. Sie ist echt super schön geworden aber wenn ich die Arbeit sehe 😉 da bewundere ich lieber Deine Decke. 🙂

    Antwort

  7. waldtrolle
    Okt 31, 2014 @ 16:28:32

    Das kleine Herbstkind hat pünktlich zum Anfang der letzten Oktoberwoche das Licht der Welt erblickt und freut sich nun, Euch demnächst kennen zu lernen.
    Viele liebe Grüße, Jenny

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: