Hasenbach-Challenge

CHC Logo 2014Nach einer kurzen Sommer-Pause geht es bei Claudia Hasenbach  mit dem Start einer neuen Serie weiter. Vielversprechend schon die Ankündigung: Flower Power und dann auch noch nicht so kleine Teile, das hört sich nach Entspannung an.??????????

 

Das ist mein erstes Flower Power Blümchen mit einer Größe von 8 x 8 inch.

Ich freue mich schon auf den nächsten Monat, ein neues Blümchen und gehe jetzt mal bei Katrin schauen, wer die Serie noch gestartet hat und mit nähen wird. Da kann ich mir sicherlich auch noch einige Anregungen zur Stoffauswahl holen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Sep 30, 2014 @ 08:34:06

    Einen schönen Start hast du gemacht.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. patchworkatelier
    Sep 30, 2014 @ 09:37:29

    Sehr schön, liebe Leonore!! Du hast tolle Stoffe dafür verwendet….
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

  3. Sandra
    Okt 01, 2014 @ 07:19:52

    Das ist ja eine wunderschöne Blume geworden – die Stoffe gefallen mir sehr gut, die sind so fröhlich!
    LG, Sandra

    Antwort

  4. Katrin W.
    Okt 01, 2014 @ 18:27:45

    Deine Blume ist sehr schön! Und ich finde das auch mal enspannend wenn die Teile etwas größer sind, die Blume sieht ja trotzdem super aus, und die Neue gefällt mir auch, hast Du sie schon gesehen?
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

