Mini-Mystery – September-Nebel

mini septemberMein Blöckchen ist wieder 10 x 10 cm groß. Diesmal hat mich der Morgennebel zu der Farbwahl getrieben. So schnell ist der Sommer vorbei und so richtig kommt Herbststimmung auf. Da gehört der Frühnebel (der sich auch mal gerne gar nicht verzieht) einfach dazu.

Hier bei den Button Quilters  könnt Ihr wieder die genähten Blöcke sehen und vielleicht noch einsteigen, um mit zu nähen?

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Sep 14, 2014 @ 11:17:01

    Liebe Leonore,
    Dein Block sieht ganz toll aus und mir gefallen die Farben unheimlich gut.
    LG Viola

    Antwort

  2. patchworkatelier
    Sep 16, 2014 @ 16:19:58

    Liebe Leonore,
    Mir gefällt dieses Blöckchen auch sehr gut! Toll gemacht!
    Ich sende Dir ein bisschen Sonnenschein, denn wir haben momentan viel-zu-viel davon 😉
    Herzliche Grüße
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: