Pieced Hexis Star

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon den Pieced Hexis Star genäht. EPP und PP zusammen, das hat Spaß gemacht. Die Weiterverarbeitung zu was Neuem hat etwas gedauert. Fast wäre er ein UFO geworden. Ich wollte eine Kissenhülle nähen. Da war er mir fürs Wohnzimmer aber doch zu bunt und das Rot knallt auch richtig rein. Jetzt ist er nun zu einem Mini-Wandbehang vernäht worden. Er ist ca. 40 x 40 cm und passt prima auf die helle Wand im Flur.??????????

Ein tolles Quilting hat er auch bekommen. Ich hoffe, dass man es einigermaßen erkennen kann.

 

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Sep 07, 2014 @ 10:08:26

    Das ist dir super gelungen. Die Farben sind zwar „knallig“ aber sie harmonieren wunderbar zusammen. Toll!

    Antwort

  2. Eva Westermeier-Gerolstein
    Sep 08, 2014 @ 22:49:31

    Ja, das kann man erkennen und sieht gut aus. Hast Du das frei Hand oder aufgezeichnet?
    LG Eva

    Antwort

  3. patchworkatelier
    Sep 09, 2014 @ 11:11:11

    Super Leonore! Bunt aber harmonisch….
    LG
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: