CHC – Hasenbach-Challenge August

CHC Logo 2014Der Monatsletzte ist wieder der Hasenbach-Challenge gewidmet. Diesen Monat zeige ich Euch die gesamte Serie „Vögel“.

Vogelserie

Im August habe ich „Sommerpause“ gemacht und keine neue Serie gestartet und keinen Block genäht.

Claudia Hasenbach startet morgen eine neue Serie. Flower Power – mal nicht so kleine Teile und die Stoffauswahl wäre auch mal was Anderes. Ich bin mal gespannt, wer von Euch auch Lust auf Flower Power hat und anfängt zu nähen. Spätestens am Letzten des Monats weiß ich es.

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Aug 31, 2014 @ 08:37:08

    Deine Vögel sehen toll aus so alle zusammen. Das wird ein super schöner Quilt. Gut, dass du dir eine Pause gegönnt hast. Mit lieben Gruessen Vreni xx

    Antwort

  2. Hannelore
    Aug 31, 2014 @ 14:01:01

    Auch ich habe pausiert,nächsten Monat geht es wieder weiter.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. rosa
    Aug 31, 2014 @ 16:37:46

    Wow, beautiful birds and together are just fantastic.Have a fun week!

    Antwort

  4. Deborah @Patchwork Atelier
    Sep 01, 2014 @ 13:26:50

    Deine Vögel sind wunderschön geworden – Das wird ein ganz spezieller Quilt!!!
    Ich habe im Monat August auch pausiert 😉 Im September geht es auch bei mir mit „FLOWER POWER“ weiter…. Freue mich auch auf Deine Blümchen….
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

  5. Katrin W.
    Sep 01, 2014 @ 16:51:47

    Deine Vögel sehen zusammen richtig schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  6. naehwienix
    Sep 01, 2014 @ 21:30:48

    Super schön sind deine Vögel geworden.Bin mal auf den fertigen Quilt gespannt. Auf die neue Serie von Claudia …Flower Power…bin ich auch gespannt.
    LIebe Grüße von Gaby

    Antwort

Kommentar verfassen

