Buttonquilters-Mini im August

Schon der 8. Block im Mystery der Buttonqquilters ist fertig.

??????????

Auf einer Fläche von 10 x 10 cm gibt es wieder ein zauberhaftes Blöckchen zu sehen. Ich bin immer wieder fasziniert, wie toll die kleinen Teile passen. Hier waren die kleinen Dreiecke und Quadrate gerade mal 5 x 5 mm! Groß!

Piksen und stechen inklusive, was bei meiner Farbwahl zum Glück keine Spuren hinterlassen hat.

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Aug 24, 2014 @ 09:28:11

    Das ist nicht mini Block sondern ein mini-mini Block ;)!! Super schoen, aber sicher nicht einfach zu machen und gute Augen braucht man auch dazu. Liebe Gruesse Vreni x

    Antwort

  2. Hannelore
    Aug 24, 2014 @ 13:56:24

    Das ist ja Stäflingsarbeit,aber wunderschön und so akkurat.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. patchworkatelier
    Aug 24, 2014 @ 17:57:43

    Auch dieses kleine Blöckchen ist Dir wieder super gelungen!!
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: