OctaBlom – es geht weiter

Der OctaBlom geht in die nächste Runde. Bisher habe ich diese Blöcke alle genäht:

Octablom3

Laut der Anleitung im Patchwork-Magazin soll ich von jedem Motiv 5 Exemplare nähen. Das erscheint mir doch etwas viel und so habe ich nur 3 genäht. Auch die Buchstaben will ich erst mal außen vor lassen. Die kann der Brother auch noch in – 0, nix – fix sticken. Bis zum nächsten Teil der Anleitung im September, kann ich schon mal ein paar Randteile an die Octagons annähen.

Octablom2

So schön entspannt, macht sogar das nähen von Hand Spaß.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. patchworkatelier
    Aug 09, 2014 @ 14:03:38

    Hallo liebe Leonore,
    Das sieht ja super aus!! Ich habe dieses Projekt ja auch schon geliebäugelt aber, leider fehlt mir die Zeit dazu….. Hast Du alles von Hand appliziert?
    Liebste Grüße
    Deborah

    Antwort

  2. Martina
    Aug 09, 2014 @ 15:06:29

    Sieht wirklich toll aus! Wow.
    Happy stitching
    Martina

    Antwort

Kommentar verfassen

