Hasenbach-Challenge Juli

CHC Logo 2014Heute ist wieder „Zeige-Tag“ bei unserer Hasenbach-Challenge. Für mich ist es der letzte Block aus meiner Serie „Vögel“ und dann kommt auch noch gleich so ein toller Vogel, der Kormoran:

??????????

Und Sektion 1 hat mich wieder ziemlich gefordert! Kleinstteile (Schnabel u. a.) zu Beginn, das ist nicht nett! Hier rede ich schon mal wieder vom „Millimeter-Teile-Bereich“!

Aber, alles gut gegangen und passt auch noch sehr gut – was will ich mehr.

Alle anderen Blöcke der fleißigen Mitnäherinnen sind hier bei Katrin zu sehen.

Für die weiteren Blöcke muss ich erst mal in mich gehen, ob ich alle nähen will, oder jetzt schon mal was zusammenfüge, kleiner oder „Big“ Quilt – da muss ich noch mal „drüber schlafen“.

Ich könnte ja mal eine Pause machen und vielleicht „zwischendurch“ mal ein paar Leuchttürme nähen?

Im September startet, nach der Sommerpause, bei Claudia Hasenbach auch ein neuer BOM – Flower Power – das ist doch was für uns – oder?

Weil ich in letzter Zeit immer wieder Anfragen zu Blöcken oder Serien von Claudia Hasenbach bekommen habe, hier noch mal der Link zur Seite von Claudia, dort sind im Shop alle die zauberhaften Blöcke, Serien und Quilts erhältlich.

Hier der Link: http://www.claudias-quilts.de/shop/index.html

 Allen viel Spaß beim weiternähen und viele schöne Ideen für Eure neuen Projekte.

 Ich verabschiede mich erst mal in eine kurze Pause, in der ich mich mit den Hexagons beschäftigen will und zeige Euch selbstverständlich das „Neueste“.

 

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Jul 31, 2014 @ 08:56:50

    Das war wohl wieder eine echte Herausforderung,ist dir aber super gelungen.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. cattinkakw
    Jul 31, 2014 @ 10:21:04

    Egal womit Du weiter machst, ich freu mich schon auf Deine neuen Blöcke. Die Vögel hast Du prima gemeistert.
    Flower Power hört sich für mich super an, ich glaub da steig ich dann wieder ein!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. patchworkatelier
    Jul 31, 2014 @ 11:43:27

    Wunderschöner Block, liebe Leonore! WOW – Flower Power!! Da bin ich natürlich auch dabei!
    LG
    Deborah

    Antwort

  4. Valomea
    Jul 31, 2014 @ 12:22:41

    Dafür ist er toll geworden, es passt alles super zusammen. Manche der Blöcke sind schon echt kleinteilig… Und suchst du dir nun was Neues oder machst du erst mal die Vögel fertig?
    LG
    Valomea

    Antwort

  5. rosa
    Jul 31, 2014 @ 14:48:32

    Love your block,you got it.It looks fantastic!

    Antwort

  6. uta lexow
    Jul 31, 2014 @ 21:30:58

    Fantastisch Dein Block, auch wenn es fummelig war, es hat sich gelohnt.

    LG Uta

    Antwort

  7. marita
    Aug 01, 2014 @ 14:07:48

    na ganz toll ,,den Block hatte ich auch in der Auswahl ….sehr schön ….vielleicht kommt er ja noch 😉 lg Marita

    Antwort

  8. Sandra
    Aug 01, 2014 @ 22:04:06

    Dein Kormoran ist super geworden! Sehr, sehr schön! Das sind schon echt futzlige Teile, stimmt’s? 🙂 Flower Power – klingt sehr interessant…
    LG, Sandra

    Antwort

  9. Eva Westermeier-Gerolstein
    Aug 03, 2014 @ 22:39:19

    Manche Hasenbach teile fordern einen ganz kräftig, aber wir wollen das ja so. Sehr schön Deine Ente.
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

