Buttonquilters Mini

Im Juli gab es auch wieder einen Block beim Mystery der Button Quilters . Wieder ziemlich knifflige Angelegenheit, aber mittlerweile schreckt mich das nicht mehr so sehr.

??????????

Diesmal ging es sogar OHNE Auftrennen! Das ist für mich schon ein kleiner Grund zum Feiern, denn nichts ist nerviger, als trennen zu müssen.

Ein Besuch der Seite der Button Quilters lohnt sich. Dort könnt Ihr die Blöcke der vorangegangenen Monate sehen und Euch noch am aktuellen Block versuchen.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah @Patchwork Atelier
    Jul 21, 2014 @ 10:32:22

    Liebe Leonore,
    Das ist wieder ein ganz schöner Block – und das ohne Auftrennen – SUPER gemacht!!
    Liebe Grüße
    Deborah

    Antwort

  2. Hannelore
    Jul 21, 2014 @ 14:18:04

    Das war wirklich kniffelig,aber die mühe hat sich gelohnt,sehr schön
    lg Hannelore

    Antwort

  3. Eva Westermeier-Gerolstein
    Jul 22, 2014 @ 22:10:07

    Das ist wirklich ein schöner Block. Wie „groß“ ist er?
    LG Eva

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: