Hasenbach-Challenge Juni – eine Schwalbe

CHC Logo 2014Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer – so stimmt es dieses Jahr auch bei uns. Die Schwalben sind da und von Sommer nicht wirklich was in Sicht. Kühl und feucht, vielleicht wird´s noch was!

Ganz optimistisch, hier meine Schwalbe:

??????????

 

 

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. naehwienix
    Jun 30, 2014 @ 20:17:54

    Liebe Leonore,
    deine Schwalbe bringt den Sommer sicher jetzt mit. Sie sieht richtig lebendig aus. Sehr schön.

    Liebe Grüße von
    Gaby

    Antwort

  2. Katrin W.
    Jun 30, 2014 @ 17:23:21

    Das wird schon noch mit dem Sommer, der Regen war ja sehr nötig, und dein Quilt ist wieder um ein schönes Blöckchen gewachsen, das wird auch was ganz Tolles mit dem Quilt!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Sandra
    Jun 30, 2014 @ 14:34:08

    Sehr schön und „echt“ ist Deine Schwalbe geworden. Da kann der Sommer ja jetzt kommen 🙂
    LG, Sandra

    Antwort

  4. maribarsart
    Jun 30, 2014 @ 12:06:43

    schön wo fliegt sie hin deine Schwabe , war bei mir auch schon gespeichert doch hatte wirklich keine schwarzen Stoffe ,,lach…. nu werde ich als nächstes ein päckchen Farbe kaufen und schwarz grau färben ….lg marita

    Antwort

  5. Deborah @Patchwork Atelier
    Jun 30, 2014 @ 11:48:17

    Die Schwalbe ist Dir sehr gelungen!
    GLG
    Deborah

    Antwort

  6. Martina
    Jun 30, 2014 @ 11:27:13

    Einfach schoen, deine Schwalbe!
    LG Martina

    Antwort

  7. Valomea
    Jun 30, 2014 @ 08:55:14

    Liebe Leonore,
    ja, die Schwalben fliegen tief dieses Jahr! Aber Deine kann sich auch im Tiefflug wirklich sehen lassen, sie ist super gelungen!
    LG
    Valomea

    Antwort

  8. Hannelore
    Jun 30, 2014 @ 08:09:43

    Ist die schön, deine Schwalbe,gestochen scharf, die bringt den Sommer bestimmt wieder zurück.
    LG Hannelore

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: