Mein Mai-Mini

Der Mai ist eigentlich der „Wonnemonat“. Dieses Jahr war wohl der April schneller und so bleibt dem Mai nur die tolle Rapsblüte und so ist mein Mini auch in so schönem Goldgelb geworden.

??????????Als ich das Foto gesehen habe, ist mir der Fehler aufgefallen. Blöd, das kann ich wohl vergessen. Log Cabin und ich – wir werden wohl noch etwas üben müssen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Mai 18, 2014 @ 10:03:21

    Liebe Leonore,
    Dein Block sieht zauberhaft aus und ich musste auch gleich an blühende Rapsfelder denken. Aber einen Fehler konnte ich beim besten Willen nicht erkennen…
    LG Viola

    Antwort

  2. Hannelore
    Mai 18, 2014 @ 14:02:10

    Der Block ist super,die Farben einmalig.Habe lange nach den Fehler gesucht aber erfoglos.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. Renate
    Mai 19, 2014 @ 11:33:12

    Ein schöner Block! Und auf jeden Fall so lassen!!!!! Das ist dann die persönliche Note.
    LG Renate

    Antwort

  4. Deborah
    Mai 19, 2014 @ 13:13:21

    Fehler….. ich sehe keinen! Superschöne Farbkombi, Leonore! Deine Minis sind einfach super….
    GLG
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

