Bee happy und die letzte Rettung

??????????  ??????????Was soll das denn sein? Bee happy – auch noch falsch geschrieben! Nein, es soll so sein. Es ist eine (deutsch) Biene. Das habe ich schon so lange auf meiner nicht geschriebenen To-Do-Liste, dass das nun endlich mal in Angriff genommen werden mußte. Beim Stickmuster der „Bee“ ging´s leider nicht anders, das Muster scheint ein anderes Insekt zu sein. Bienen haben doch wohl immer noch den Stachel hinten. Streifenmuster am Pelzchen stimmt doch. Also doch eine amerikanische „Bee“! Die kleinen Waben sind gelieselt und zu einem tollen Bienenstock zusammen genäht.

Nun noch zur letzten Rettung:

??????????Der kleine Schwimmer war eigentlich mal nur ein „Probestück“, der gefiel mir aber so gut und ich beschloss, das wird eine Tasche. Was aber auf die Rückseite? paul_r

Mir fiel nichts ein und so wurde es zur letzten Rettung. Alles nicht so ganz in der Mitte, sorry, ich hatte schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr Schrift gestickt, da kommt das schon mal vor.

Da gibt es auch das Sprichwort: „Du bist meine letzte Rettung!“ Ein Täschchen für alle, die eine letzte Rettung brauchen. Habt Ihr eine Idee, was die letzte Rettung sein kann, vielleicht ein bisschen was Süßes, wenn der Hunger zu groß ist, oder doch etwas Pflaster und Salbe, wenn der Heimweg in den neuen Schuhen zur Tortur wird.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Mai 11, 2014 @ 09:21:54

    Das mit der Biene und den Waben gefällt mir gut, und na ja, die Amis nehmen es wohl nicht so genau mit dem Stachel.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Hannelore
    Mai 11, 2014 @ 18:38:14

    Sieht super aus deine Honigbiene und ist auch alles super platziert, das ist nicht der Stachel sondern der Honig Rüssel.Der Lebensretter ist ja süß.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. Deborah
    Mai 12, 2014 @ 12:10:39

    Deine Täschchen sind ganz süß!
    GLG
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: