Mystery und eine tolle Auflösung

Regina Grewe  hat, in guter Tradition, vor Ostern eine Mystery gestartet. Alle paar Tage kam ein neues Teil dazu. Wer letztes Jahr mit genäht hat, weiß wie schwer das ist. Scheinbar große Teile und nicht zu kleine Teile, das müßte doch passen. Sie hat auch die Teile nicht in der logischen Reihenfolge durch Buchstaben sortiert, nein, alles wieder Kreuz und quer. Da bleibt nur eines: mitnähen!

??????????   ??????????

Bei mir hat auch das nicht funktioniert. Das sind aber auch Teile – alle scheinen nicht zu passen!

Nur mit Hilfe der Auflösung kam das dabei raus:

Ein Findus!

??????????

Und das habe ich am Ende daraus genäht:

??????????

Es ist eine Kissenhülle daraus entstanden. Nun hat die „Kater-Ecke“ auf dem Sofa auch einen schönen Blickfang.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Mai 04, 2014 @ 10:59:03

    Liebe Leonore,
    ich habe noch nie an einem Mystery teilgenommen, ist sicherlich eine spannende Angelegenheit!! – …Sympathisch Dein neuer Kater… – du hast eine sehr schöne Kissenhülle daraus genäht.
    GLG
    Deborah

    Antwort

  2. Martina
    Mai 04, 2014 @ 11:44:26

    Toll ist der geworden und ein schoener Blickfang auf dem Sofa!
    LG Martina

    Antwort

  3. Hannelore
    Mai 04, 2014 @ 13:44:51

    Ich finde deinen Findus total super,die Stoffwahl ist dir echt gut gelungen.
    LG Hannelore

    Antwort

  4. Viola
    Mai 04, 2014 @ 19:44:48

    Liebe Leonore,
    leider habe ich es nicht geschafft, den Mysterie mitzunähen, aber gespeichert habe ich alles. Dein Findus sieht ganz fabelhaft aus und er ist Dir toll gelungen.
    LG VIola

    Antwort

  5. Katrin W.
    Mai 07, 2014 @ 08:15:37

    Man sollte da einfach immer mit nähen. Wenn ich die fertigen Projekte sehe ärger ich mich immer dass ich nicht mitgemacht habe! Schönes Katzenkissen!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

