Hasenbach-Challenge April

CHC Logo 2014Der letzte Tag im Monat April – Hasenbach-Challenge-Tag. Endlich können alle, die fleißig mit genäht haben, ihre Werke präsentieren. Schaut unbedingt bei Cattinka vorbei, dort sind alle genähten Blöcke zu sehen.

Jeden Monat wird ein Block genäht und einzige Bedingung – er muß von Claudia Hasenbach sein und nach einer ihrer tollen Vorlagen genäht werden. Ich bin noch fleißig am „Big Quilt of Nature“ und nähe zur Zeit die Serie „Vögel“.

Mein Block ist diesen Monat der Steinadler.

??????????

Im schlauen Lexikon gibt’s das hier zu lesen:

Größe: 92 cm      Gewicht: 6500g      Flügelspannweite: 220 cm                                     Nahrung: Säugetiere bis 12 kg, Vögel       Alter: 35 Jahre

Schon ein imposanter Vogel.

Advertisements

Kurzmitteilung

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Apr 30, 2014 @ 07:48:32

    Sehr schön,der König der Lüfte ist sich seiner Schönheit voll bewußt.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. Sandra
    Apr 30, 2014 @ 09:45:51

    Superschön, Dein Steinadler! Er sieht aus, als hätte er die Beute bereits im Visier und würde gleich losstarten… Den muss ich auch noch nähen!
    LG, Sandra

    Antwort

  3. Valomea
    Apr 30, 2014 @ 12:03:01

    Ganz Klasse, wie Du den Adler mit so vielen verschiedenen Stoffen in Szene gesetzt hast. Ein wunderschönes Motiv.
    LG
    Valomea

    Antwort

  4. Deborah
    Apr 30, 2014 @ 12:29:31

    Wow, was für ein imposantes Tier! Dein Steinadler sieht wie echt aus! Tolle Arbeit, liebe Leonore.
    GLG
    Deborah

    Antwort

  5. Katrin W.
    Apr 30, 2014 @ 14:50:17

    Mit 6,5 kg ist so ein Adler ein ganz schöner Brummer! Deiner hat aber auch stramme Waden! Schön ist er geworden. Ich hab natürlich auch schon Adler in echt gesehen, erst letztes Jahr auf einer Flugshow und die sind wirklich seht stattlich.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  6. naehwienix
    Apr 30, 2014 @ 16:49:36

    Ich bin begeistert, dein Steinadler sieht toll aus. Der Schnabel und alles andere wie echt. Ein stolzer Vogel und ein ganz in toller Block.

    Liebe Grüße von Gaby

    Antwort

  7. angelika
    Mai 01, 2014 @ 13:17:26

    Wow der ist dir aber sehr gut gelungen 🙂
    Liebe Grüße und sei gesegnet
    Angelika

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: