Lese-Eule

??????????So chic ist meine Lesebrille jetzt verstaut. Eigentlich gar nicht so schwer, das kleine Mäppchen zu nähen. Der Gedanke ist schon seit langer Zeit in meinem Kopf gespukt, bis er nun endlich mal umgesetzt wurde. Den Steckverschluß wollte ich auch endlich mal ausprobieren und nun ist am Osterwochenende das Etui entstanden. Die Augen sind gestickt und danach appliziert. Das ging nicht anders, da sie im „Original“ zu eng zusammen standen und so meine „Nase“ nicht mehr gepasst hat.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Apr 28, 2014 @ 10:48:02

    Liebe Leonore,
    Lustig! Dein Lesebrille-Etui gefällt mir ganz gut! Einfach originell….
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

