Mini in Rot/Weiß

??????????

Auf einer Größe von 11 x 11 inch türmen sich die Körbe auf. Jeder Block mit dem Korb hat eine Größe von 2 x 2 inch.

??????????

Die Idee: gesehen bei Martina,  die Vorlage: von Marsha McCloskey.

Diese ist zwar nicht paper piecing, aber, was nicht ist, kann man ja mal probieren und sich selbst eine kleine Vorlage zeichnen. Dann war auch das nähen dieser kleinen Teilchen kein so großes Problem.

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Apr 21, 2014 @ 10:43:48

    Liebe Leonore, ich liebe diesen Miniquilt! Sehr schön in Rot/Weiss….Der Rand ist Dir auch sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    Antwort

  2. Katrin W.
    Apr 21, 2014 @ 18:19:01

    schon sehr klein…. aber in pp schaffen wir es ja mittlerweile ja ganz klein! Viel Spaß beim erstellen der Vorlage!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. angelika
    Apr 23, 2014 @ 11:34:43

    Was für eine fusseles Arbeit , aber richtig schön 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: