April-Mini in Froschgrün

Mein Block für den Monat April vom Mysterie der Button-Quilters  ist in einer sehr schönen Farbe. Oder?

Frühlings/Frosch-grün!

??????????Diesmal hat die Mitte nicht zu 100% gepasst, das ist mir erst beim Endbügeln aufgefallen. Hmm, geht nicht (eigentlich), aber es bleibt so und wenn der Block auf der Spitze steht, ist er zumindest optisch akzeptabel.Mini-April2

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Apr 09, 2014 @ 17:23:14

    Ganz toll,das sind genau meine Farben die liebe ich,
    lg Hannelore

    Antwort

  2. Deborah
    Apr 10, 2014 @ 10:50:16

    So richtig Giftgrün, ich liebe es Leonore! Sehr schön geworden. (auch wenn nicht 100% – muss ja nicht alles perfekt sein…)
    GLG Deborah

    Antwort

  3. Angelika
    Apr 10, 2014 @ 16:29:24

    Ist der aber schön. Ich liebe ja die Farben 🙂 LG und sei gesegnet

    Antwort

Kommentar verfassen

