Hasenbach-Challenge im März

CHC Logo 2014

Auch im März gehört der letzte Tag der Hasenbach-Challenge. Werden wieder viele Näherinnen fertig sein und uns ihre Werke zeigen können? Hier bei Cattinka sind alle zu bestaunen.

Meine Blaumeise ist eine echte Kopie von der Natur. Schaut mal:

?????????? Blaumeise

 

Allen einen entspannten Frühling und viele gute Ideen bis zum nächsten Monatsletzten!

 

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Mrz 31, 2014 @ 08:28:26

    Ist dir wieder super Gelungen.Hatte bestimmt seine Tücken mit den vielen klein Teilen.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. Deborah
    Mrz 31, 2014 @ 11:03:35

    Liebe Leonore,
    Deine Blaumeise ist sehr schön geworden!
    LG
    Deborah

    Antwort

  3. Valomea
    Mrz 31, 2014 @ 12:10:48

    Hallo Leonore,
    Deine Blaumeise ist tatsächlich wie in der Natur geworden. Meine Güte, hat die viele so ganz winzige Teilchen! Aber Du hast das prima gemeistert.
    LG
    Valomea

    Antwort

  4. Viola
    Mrz 31, 2014 @ 12:18:08

    Liebe Leonore,
    Deine genähte Blaumeise ist genauso niedlich, wie die in natura…
    LG Viola

    Antwort

  5. Sandra
    Mrz 31, 2014 @ 12:37:27

    Liebe Leonore,
    das ist ja ein geniales Meisenfoto! Toll! Und die genähte Meise steht dem Original in nichts nach – sehr schön! Hoffentlich haben wir dieses Jahr auch wieder Nachwuchs in unserem Meisennistkasten… 🙂
    LG, Sandra

    Antwort

  6. Martina
    Mrz 31, 2014 @ 12:58:40

    Der echte Vogel ist ja suess und dein genaehter kann sich wirklich sehen lassen. Ganz toll!
    LG Martina

    Antwort

  7. Gudrun
    Mrz 31, 2014 @ 15:07:44

    Du hast einen sehr schönen Vogel genäht. Ich finde diese Projekte nicht ganz einfach.
    L G Gudrun

    Antwort

  8. Katrin W.
    Mrz 31, 2014 @ 20:05:57

    Dein Block ist schön geworden und das Foto der echten Meise ist so niedlich!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  9. Trillian
    Mrz 31, 2014 @ 22:43:11

    Ach was für putzige Kerlchen. Die sehen beide niedlich aus.

    Antwort

  10. rosa
    Apr 01, 2014 @ 00:05:20

    You got it.It`s gorgeous!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: