Eine Katzen-Kuschel-Höhle…

katzenhaube1 ?????????? ??????????

… sollte das nicht werden, sondern …

??????????

… für den neuen Bruder eine schöne Haube zum Schutz vor Wind (wenn der Kater auf dem Tisch unterwegs ist) und Wetter (Sonne).

Nach 20 Minuten darin drehen, wursteln, putzen und schnurren, war die „Höhle“ wieder frei.

Hätte ich für ihn sowas zum schlafen und kuscheln genäht, wäre die vielleicht nicht 10mal so spannend, wie Sachen, die NICHT für Katzen gedacht waren.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Mrz 27, 2014 @ 19:03:37

    Da muß ich dir Recht geben die Katzen sind eigenartige Tiere.
    Die Haube sieht aber super aus ein schöner Schutz.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. uta lexow
    Mrz 28, 2014 @ 07:29:35

    Das ist ja knuffig!
    LG Uta

    Antwort

  3. Katrin W.
    Mrz 28, 2014 @ 10:22:54

    wie witzig, und wenn Du es für sie genäht hättest wär sie da nie freiwillig rein gegangen. Das Brüderchen hat eine schöne Haube bekommen!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  4. Deborah
    Mrz 28, 2014 @ 12:34:03

    Du hast Recht Leonore, alles andere ist spannend nur den Schlafplatz nicht….. Meine Katzen sind genau so…. Deine Hülle gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: