Treny´s Blöcke 8 und 9, mein Handnäh-Projekt

Treny 2014

 

 

Zur Zeit schleift das Handnäh-Projekt etwas hinten nach.

Hier der Block 8

??????????

und Block 9

??????????

Gerade bin ich am nähen von Block 10. Der ist noch in Arbeit. Jetzt sind schon 11, 12 und 13 online und nun muß ich mal einen Gang zulegen. Bisher habe ich immer schön beim Wintersport-Fernseh-Programm genäht, der nun bald vorbei ist.

Die Wiese ist noch nicht geheizt und so muß ich wohl auf die Terrasse ausweichen.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Mrz 18, 2014 @ 16:42:51

    Tolle Arbeit Leonore, Deine Blöcke werden immer interessanter und bald kannst Du ja auch die Wiese einweihen!
    GLG
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

