Mini im März

Die Farbauswahl für den März-Block der Minis fiel mir leicht. Letzte Woche habe ich schon die ersten Veilchen gesehen, was ich total klasse fand und habe mich spontan  entschieden:??????????

Wieder 10 x 10 cm und hier sind schon die ersten fertigen Blöcken zu sehen.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Mrz 13, 2014 @ 17:19:19

    Es ist schon fast unheimlich wie schnell das in der Natur dieses Jahr alles geht. Dein hübscher Block erinnert sehr an Veilchen, schöne Stoffe hast Du dafür ausgesucht.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Deborah
    Mrz 13, 2014 @ 17:37:46

    SEHR SCHÖNE FARBEN LEONORE!!
    GLG, Deborah

    Antwort

  3. Hannelore
    Mrz 13, 2014 @ 19:14:17

    Ein sehr schöner Block.
    LG Hannelore

    Antwort

  4. Viola
    Mrz 13, 2014 @ 20:23:52

    Liebe Leonore,
    Dein Block sieht ganz wundervoll aus. Ich bin gerade Deinem Link gefolgt und habe mir die anderen Blöcke angesehen, die sind allesamt sehr schön. Deine Farbwahl finde ich richtig passend für den Frühling.
    LG Viola

    Antwort

Kommentar verfassen

