Gartenlust, Teil 1

Kennt noch jemand die BOM-Blöcke (2011) der Gartenlust-Serie von Regina Grewe?

Ich habe sie alle genäht und am Ende des Jahres werden sie immer zu einem Quilt zusammengenäht. Diesmal nicht und so hatte ich diese Blöcke, gut abgelagert, erst mal vergessen. Jetzt, plötzlich wieder aufgetaucht, wollte ich los legen. Null Plan und einen Großen wollte ich auch nicht. Hier nun die ersten 4 Blöcke, die es geschafft haben:

??????????

Der Frühling ist schon da und die ersten Arbeiten in den Gärten stehen an. Hin und wieder will der Winter nicht so richtig verschwinden und ist deshalb hier auch ganz unten in der Ecke gelandet.

Aus den verbliebenen Blöcken werden noch Teil 2 und 3 (oder4) entstehen. Mehr dazu, wenn sie mal fertig sind.

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Mrz 11, 2014 @ 06:56:24

    Liebe Leonore,
    das ist eine tolle Idee, die Blöcke in kleinen Quilts zu verarbeiten. Vielleicht passt es mit den anderen ja, dass Du noch Sommer, Herbst und Winter als kleinen Quilt gestalten kannst.
    LG Viola

    Antwort

  2. Hannelore
    Mrz 11, 2014 @ 09:43:18

    Sehr schön,wie du sie zusammen gesetzt hast. Mach schön weiter,und zeig und auch die anderen bald,bin schon neugierig.
    LG Hannelore

    Antwort

  3. Deborah
    Mrz 11, 2014 @ 11:45:39

    Liebe Leonore,
    Dein Miniquilt ist sehr schön geworden, passend zum Frühling! Der Gartenzwerg ist einfach süss…
    GLG
    Deborah

    Antwort

  4. Katrin W.
    Mrz 11, 2014 @ 18:23:35

    Machst Du dann lauter kleinere Quilts oder einen Großen? Diese Blöcke müsse unbedingt verarbeitet werden, sie sind schön!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

    • 1leonore
      Mrz 12, 2014 @ 09:05:04

      Hallo Katrin, mein Plan ist erst mal 2 – 3 kleinere Quilts zu nähen, je 4 oder 5 Blöcke, wie es sich ergibt.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: