Frühling in tollen Formen

Der Frühling ist hier schon in den Startlöchern, glaubt man dem tollen Wetter. Heute, zum meteorologischen Frühlingsanfang gibt’s mal ein wenig Flower Power!

Der kleine Wandquilt ist ca. 40 x 40 cm groß und nach einer Idee von Geta genäht. Fransen-Applikatonen und dann auch noch „Würmer“ gequiltet, das ging gut von der Maschine. Da mir etwas die Übung fehlt, konnte ich kein anderes tolles Muster mit der Maschine quilten, aber nun will ich es wieder öfter ausprobieren.

 ??????????

Von meinem Mini-Mistery ist der Februar-Block auch noch pünktlich fertig geworden. Er strahlt in Blau-Tönen mit dem Himmel um die Wette …

Hier bei den Button-Quilters könnt Ihr mit nähen oder die tollen Blöckchen bewundern.

Seit heute gibt’s den neuen Block für März!

 ??????????

Advertisements

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Viola
    Mrz 01, 2014 @ 18:06:53

    Liebe Leonore,
    Dein Miniquitl sieht fantastisch aus, so richtig schön plastisch.
    LG Viola

    Antwort

  2. Veri
    Mrz 01, 2014 @ 19:38:08

    Dein bunter Quilt gefällt mir sehr sehr gut! Ich mag es bunt! Und die Kombination mit weiss ist immer besonders schön.
    Dein Hasenbach Blöckchen ist auch super schön. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse – Veri

    Antwort

  3. Deborah
    Mrz 02, 2014 @ 11:43:08

    Liebe Leonore,
    Dein Miniquilt ist einfach der Hammer, genau mein Ding! Das quilting ist Dir auch sehr gut gelungen…
    Herzliche Grüsse vom sonnigen Gardasee
    Deborah

    Antwort

  4. Hannelore
    Mrz 02, 2014 @ 14:50:01

    Deinen Miniquilt finde ich super,mal was anderes.
    Der Block für den März ist fantastisch.
    LG Hannelore

    Antwort

  5. Gunhild
    Jun 13, 2014 @ 20:04:53

    Wunderschön
    LG Gunhild

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: