Februar-Block für die Hasenbach-Challenge

CHC Logo 2014Der Februar war eigentlich kein Wintermonat bei uns und so kann schon der stolze Schwan seine Kreise ziehen. Der Teich ist längst nicht mehr zu gefroren und Schneeglöckchen sind überall am Läuten.

??????????

Die Werke aller Hasenbach-Challenge-Teilnehmerinnen könnt ihr bei Cattinka  sehen.

 

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Feb 28, 2014 @ 10:04:14

    Liebe Leonore,
    Dein Schwan ist einfach wunderschön geworden!
    GLG, Deborah

    Antwort

  2. uta lexow
    Feb 28, 2014 @ 10:07:02

    Ein wunderschöner stolzer Scvhwan, ich kenne sie aus meinen Kindertagen, dicht vor unserer Hoftür hatten wir einen riesigen Naturteich und da gabs ein Schwanenpaar und jedes Jahr auch Jungtiere.

    Liebe Grüße
    Uta

    Antwort

  3. Hannelore
    Feb 28, 2014 @ 10:07:49

    Ein echt edler Schwan ist das geworden.
    GLG Hannelore

    Antwort

  4. Viola
    Feb 28, 2014 @ 12:47:59

    Liebe Leonore,
    Dein Schwan sieht toll aus und ich denke, es ist ein Schwanenkönig, den Du da genäht hast. Aus welcher Serie ist der Schwan denn?
    LG Viola

    Antwort

  5. Katrin W.
    Feb 28, 2014 @ 14:25:56

    Mit dem Schwan hast Du Dir diesmal einen schwierigen Block ausgesucht und er ist Dir sehr gut gelungen. Bei uns herrscht auch Frühling. Jetzt mussten wir so lang auf den Winter warten und er kam nicht, jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  6. Sandra
    Feb 28, 2014 @ 17:23:43

    Sehr edel, wie er da so seine Kreise auf dem Wasser zieht! Dein Schwan ist wunderschön und wirklich toll genäht!
    LG, Sandra

    Antwort

  7. naehwienix
    Feb 28, 2014 @ 18:37:46

    Schwäne habe ich auch schon gesehen, aber leider nicht so einen tollen blauen Himmel, wie bei deinem schöne Schwan. Aber das kommt sicher bald.
    LG Gaby

    Antwort

  8. Valomea
    Feb 28, 2014 @ 20:25:22

    Der Schwan ist super geworden, er erinnert mich an die Schwäne auf dem weiten Meer, die man in Dänemark vielerorts sehen kann.
    LG
    Valomea

    Antwort

  9. Petra
    Mrz 01, 2014 @ 13:35:12

    Hallo Leonore,
    der Schwan in seiner wunderschönen stolzen Art ist dir sehr gut gelungen, alles passt perfekt:-)

    Liebe Grüße Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: