Treny’s Blöcke Teil 7

Treny 2014Das Handnäh-Projekt macht schon ganz schön Fortschritte. Hier ist schon der 7. Block des „modern sampler“.

??????????

Wieder in zweifacher Ausfertigung wurde er genäht und nun kann ich schon eine Decke legen.

??????????

Hier finde ich, dass da unbedingt Zwischenstreifen rein müssen. Oder, was meint Ihr? Mal weiterhin fleissig mit sticheln und aufs Endprodukt gespannt bleiben.

Schaut doch mal bei Treny  vorbei. Sie hat einen Blog eigens dafür erstellt und zeigt dort alle Blöcke.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Feb 22, 2014 @ 17:58:47

    Liebe Leonore,
    Du bist schon sehr weit gekommen, das sieht sehr schön aus: ich glaube, dass die einzelnen Blöcke mit Zwischenstreifen noch besser zur Geltung kommen….
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    GLG,
    Deborah

    Antwort

  2. Viola
    Feb 22, 2014 @ 20:49:47

    Ich glaube, ich würde auch zu Zwischenstreifen, in einer kräftigen Unifarbe, tendieren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    LG Viola

    Antwort

  3. Katrin W.
    Feb 22, 2014 @ 20:58:04

    Na, das sieht doch super aus!
    Mit der Entscheidung ob Streifen rein sollen oder nicht würde ich noch warten bis alle Blöcke fertig sind, aber momentan tendiere ich schon auch dazu.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

