Meine Siggi-Sammlung

Nach einer Weihnachtspause im Dezember und nun Winterschlaf im Januar, werden ab Februar die Karten neu gemischt. Unsere Listmom stellt uns frei, sich still zu verabschieden oder im Februar wieder ein zu steigen ins Tauschgeschäft. Jetzt habe ich meine stattliche Sammlung gesichtet und für mich beschlossen, es sind genug Blümchen getauscht. Hier noch die letzten getauschten Blümchen:

??????????

Das sind Siggis von Andrea, Deborah, Edith, Paula, Nicole, Gitti, Chris, Ilona, Uschi, Elisabeth, Brigitte, Veronique, Margot und Katja.

Insgesamt habe ich 38 Tausch-Siggis, die eine schöner ist als die andere und ich bin immer erstaunt, dass es kein Stöffchen doppelt gibt. Nun kann ich mir mal Gedanken machen, wie ich die alle schön zusammen bringe.

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Hannelore
    Feb 02, 2014 @ 18:10:28

    Eine ganz tolle Arbeit,ein jedes ein Unikat.
    LG Hannelore

    Antwort

  2. Deborah
    Feb 02, 2014 @ 18:12:56

    Liebe Leonore,
    Du hast aber eine schöne Sammlung… Das wird ganz bestimmt einen tollen Blumengartenquilt… Viel Spass beim zusammennähen! Bin gespannt was daraus wird!
    Liebe Grüsse aus Italien
    Deborah

    Antwort

Kommentar verfassen

