Hasenbach-Challenge 2014 – es geht weiter

CHC Logo 2014Dank der tollen Organisation von Cattinka  geht die Hasenbach-Challenge in ein weiteres Jahr.

Viele „alte Hasen“  und „neue“ Mitnäherinnen sind wieder bereit, sich monatlich der Herausforderung des Nähens eines Blockes mit Motiven von Claudia Hasenbach  zu stellen. Schaut mal bei Cattinka vorbei, dort findet Ihr die Liste aller Teilnehmerinnen und es lohnt sich, da auf alle Fälle jetzt schon mal rein zu schauen.

Ich möchte noch weitere Blöcke vom „Big Quilt of Nature“ nähen und bin mit meinem Block, der Stockente, wieder dabei.

??????????

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Jan 31, 2014 @ 09:09:42

    Superschoene Ente und richtig „lebensecht“. LG Vreni x

    Antwort

  2. Deborah
    Jan 31, 2014 @ 12:53:34

    Liebe Leonore,
    Schön, dass Du beim Hasenbach Challenge weiternähst…. Ich bin auch noch dabei (muss ja meine Ostereier für Ostern fertignähen…) Die Ente sieht wirklich toll aus. Bin gespannt auf Deine weiteren Blöcke!
    Liebe Grüsse
    Deborah

    Antwort

  3. Martina
    Jan 31, 2014 @ 12:57:29

    Auch mir gefaellt deine Ente super gut.
    LG Martina

    Antwort

  4. Hannelore Klenert
    Jan 31, 2014 @ 13:44:44

    Die Ente finde ich total super,wunder schön in der Farbzusammenstellung.
    LG Hannelore

    Antwort

  5. Sandra
    Jan 31, 2014 @ 14:19:27

    Ich finde Deine Ente super! Dann nähen wir ja am gleichen Projekt – ich habe mir auch den Big Quilt of Nature vorgenommen 🙂 Und die Entenanleitung habe ich vorhin ausgedruckt, die mache ich für den Februar… Ich freue mich auf Deine weiteren Blöcke!
    LG, Sandra

    Antwort

  6. Veri
    Jan 31, 2014 @ 15:45:38

    da sieht man doch mal wieder wie quälfest Frau ist. Das muss so sein – denn Du machst ja sogar 80 Blöcke 🙂 Die Ente ist auf jeden Fall schon mal sehr schön!!
    lg Veri

    Antwort

  7. rosa
    Jan 31, 2014 @ 16:04:01

    It`s just beautiful!

    Antwort

  8. utili
    Jan 31, 2014 @ 20:56:31

    Eine richtig lebensechte Stockente.
    Liebe Grüße
    Uta

    Antwort

  9. naehwienix
    Jan 31, 2014 @ 22:19:16

    Super schön ist deine Stockente geworden. Da hast du ja eine Menge vor, aber der Anfang ist gemacht.

    LG
    Gaby

    Antwort

  10. ankes-seesterne
    Feb 01, 2014 @ 13:29:07

    Ein schöner Block, die Stockente ist Dir klasse gelungen. Na, dann Dürfen wir von Dir ja noch mehr Federvieh erwarten..*lach**
    Liebe Grüße Anke

    Antwort

  11. Petra
    Feb 02, 2014 @ 19:31:20

    Ein wunderschöner Block dem sicherlich noch viele folgen werden.

    Liebe Grüße Petra

    Antwort

  12. Ptcruz
    Feb 02, 2014 @ 20:53:42

    Felicidades! un precioso bloque. Nos vemos el mes que viene!!

    Antwort

  13. Viola
    Feb 09, 2014 @ 07:53:55

    Hallo Leonore,
    ich bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert. Ich nähe in diesem Jahr zum ersten mal bei der Hasenbach-Challenge mit und ich habe mir auch den Big Quilt of Nature ausgesucht – und einen Platz hat der Quilt auch schon. 😉
    LG Viola

    Antwort

Kommentar verfassen

