Eulen – nie genug davon

Nach einer kleinen Eulen-Pause geht´s jetzt wieder los.

Diese süßen Eulen sind in der vergangenen Zeit von der Stickmaschine gestickt worden. Ja, sowas geht. Das nennt sich ITH-Datei. Einige von Euch kennen das schon als Besitzer einer Stickmaschine. Das bedeutet „in the hood“ – (im Rahmen) übernimmt die Stickmaschine alle Arbeitsgänge bis zum zusammen nähen. Sehr praktisch, nur noch ausschneiden, wenden, stopfen und fertig.

??????????

 

 

 

 

 

 

 

Und bis dahin sieht es schon mal so bei mir aus:

??????????

 

 

 

 

Etwas von allen Zutaten liegen auf dem Tisch. Vielleicht Chaos, aber ich finde immer schnell, was gebraucht wird. Anschließend kann man ja wieder alles an seinen Platz räumen, oder?

Wie sieht´s bei Euch aus, wenn ihr gerade so richtig in Nählaune seid?

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Jan 23, 2014 @ 16:01:22

    Liebe Leonore,
    Deine Eulen sind wirklich süß! Ich habe auch noch 2 Eulen in Verarbeitung aber ein bisschen grösser als Deine. Ich kannte die ITH-Datei nicht, das ist aber sehr interessant. Danke fürs Zeigen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und geniess den schönen Schnee…..
    Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    Antwort

  2. bodenseefelchen
    Jan 23, 2014 @ 16:39:56

    Hallo Leonore 😀
    Die sind echt niedlich und dir sehr gelungen.Wünsche dir einen schönen gesegneten Tag und bin schon wieder gespannt mit was du uns das Nächstemal überrascht.
    Angelika

    Antwort

  3. Katrin W.
    Jan 23, 2014 @ 20:37:49

    Ich hab auch immer kreatives Chaos wenn ich am arbeiten bin, und bevor ich was -Neues anfang räum ich immer wieder auf! In the hoop Dateien hab ich auch schon gemacht, und Du erinnerst mich daran, dass ich das auch mal wieder machen sollte. Deine Eulen sind schön!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

