My home is my castle

Vorschau-Lenzula

 

Nach nur einem Jahr Bauzeit ist das Vorhaben “Schloßbau” beendet.

 

Eigentlich sollte dieser Schriftzug den Quilt zieren,

My...2        My...1

aber ich habe mich für eine dezentere Variante entschlossen. So hat das Regenbogen-Schloß noch etwas Glamour erhalten.

Regenbogenschloss

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Jan 19, 2014 @ 15:26:01

    Liebe Leonore,
    Ein dickes Lob für Dein wunderschönes Schloss… Das Baujahr hat sich gelohnt, Du warst sehr fleissig. Die Etikette passt perfekt und rundet das ganze ab!!
    Liebe Grüsse
    Deborah

    Antwort

  2. Katrin W.
    Jan 19, 2014 @ 16:09:05

    Dein Schloß ist märchenhaft! Man kann sich förmlich das bunte Treiben darin vorstellen.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Ulla's Quilt World
    Jan 21, 2014 @ 10:36:18

    So lovely! 🙂
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    Antwort

  4. Klaudia
    Jan 21, 2014 @ 12:25:49

    Dein Regenbogen-Schloß ist so toll geworden…wie im Märchen;-)….und deine Variante des Schriftzuges gefällt mir deutlich besser dafür, als die Vorgegebene!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: