Fotos ohne Kater

gelingen manchmal. Wie hier beim Fotografieren der letzen Taschen für Treny´s Aktion.

Wie so oft, war Cesar wieder schneller.

Treny-Dez1 mit Katze

Und nach ein wenig Diskussion um den Platz, gings auch ohne Model:Treny-Dez1

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. treny wildeboer
    Jan 07, 2014 @ 16:00:53

    die Taschen sind soo herrlich, so richtig schön farbig, das macht doch richtig fröhlich und tröstet . treny

    Antwort

  2. waldtrolle
    Jan 07, 2014 @ 20:26:26

    Ha, das kennen wir hier zur Genüge.
    Die Taschen finde ich ganz klasse, so schön farbenfroh. Damit lassen sich sicherlich auch prima Stoffreste verarbeiten.
    Liebe Grüße, Jenny

    Antwort

  3. bodenseefelchen
    Jan 07, 2014 @ 21:09:47

    Die sind ja hübsch. Aber ich könnte dir nicht sagen was ich nun hübscher finde en Kater oder die Taschen.???Hm
    Ich würde alle nehmen 😀
    LG und ssei gesegnet
    Angelika

    Antwort

  4. Katrin W.
    Jan 07, 2014 @ 21:48:52

    Fotos mit Katze sind doch viel interessanter als ohne, obwohl, von der Tasche hat man mit Katze ja nicht mehr viel gesehen. Sie ist schön! Da wird sich jemand darüber freuen.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: