Hasenbach-Challenge 2013 und Neustart 2014

Hasenbach Logo 2013

Ihr seid hoffentlich alle gut rein gekommen, ins neue Jahr. Viel wird es dieses Jahr zu berichten geben und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe der Hasenbach-Challenge, organisiert von Cattinka, ohne sie geht ja sowieso nichts. Im letzen Jahr hat sie mich und die anderen Näherinnen gut motiviert, so dass viele schöne Arbeiten beendet worden sind oder weiter in Arbeit sind. Hier mal ein großes Dankeschön an Katrin, die das für uns so toll organisierte.

Mein Winterquilt, Fertigstellung noch in 2013:Winterquilt

Im neuen Jahr nähe ich hier mit:

2014

Handnähen ist angesagt und modern auch noch. Gleich zweimal was „Neues“ – zumindest für mich.

So, nun lasst die Nadeln glühen! Viel Spass beim Nähen!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Jan 01, 2014 @ 12:27:15

    Jetzt bin ich sprachlos! Schön dass Du im Challenge wieder dabei bist!
    Happy New Year!
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Valomea
    Jan 01, 2014 @ 18:20:39

    Liebe Leonore,
    Du hast es geschafft und tatsächlich in 2013 Dein Hasenbach Projekt vollendet. Und der Wandbehang ist wirklich hübsch geworden. Nun kann der Winter kommen.
    Mir geht es im Moment so, wie Euch vielleicht im Sommer, man hat auf Meer und Leuchttürme nur begrenzt Lust, aber bald ändert sich das.
    LG
    Valomea

    Antwort

  3. Veri
    Jan 15, 2014 @ 18:32:11

    Dein Hasenbach ist klasse geworden!! Meiner hat immer noch kein Quilting und kein Binding! Ich komm‘ einfach zu nichts im moment
    lg Veri

    Antwort

Kommentar verfassen

