2013 – das war ein kreatives Jahr

Auch dieses Jahr hat nur 12 Monate und 365 Tage. Manchmal wieder viel zu wenig Zeit, um alle tollen Sachen zu machen und hier ist mal eine Zusammenstellung.

1. Halbjahr 2013:

1.Halbjahr

Und nun die Fotos von der zweiten Hälfte des Jahres:

2.Halbjahr_1

Tischläufer, Nadelkissen Kobolde, nicht zu vergessen die Eulen-Topflappen, Dancing Ribbon (als PP-Vorlage), Taschen für Treny zur Unterstützung der Brustkrebspatientinnen und der erste Versuch an der neuen Stick- und Nähmaschine.

2.Halbjahr_2

Ein lang gelagertes Ufo ist fertig und auch der Challenge-Winterquilt von Claudia Hasenbach, ein paar Midget-Blöcke und ganz viele schöne Siggi-Blumen beim Siggi-Tausch. Hier gab es auch zwischenzeitlich wieder Neue!

2.Halbjahr_3

Meine genähten PP-Blöcke von Claudia Hasenbachs Serie des „Big quilt of nature“, die ich gerne im nächsten Jahr weiter nähen will. Sie sind auch bei der Challenge, von Cattinka organisiert, entstanden. Das war so richtig toll, jeden Monat einen Block nähen zu wollen und auf Cattinkas Seite könnt ihr nachschauen, was bei den Mitnäherinnen entstanden ist.

********************

Für 2014 habe ich mir vorgenommen, mir nichts vor zu nehmen. Eine Liste gibt’s nicht, nur der feste Wille, keine neuen Ufo´s entstehen zu lassen und vielleicht das Eine oder Andere davon noch fertig zu stellen. Mein Ziel ist es, 2014 was Neues auszuprobieren, das heißt für mich: Ich will das Handnähen für mich entdecken.

********************

Das sollte doch in 12 Monaten oder 365 Tagen zu schaffen sein!

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Dez 31, 2013 @ 10:58:59

    Ich wünsch Dir das das neue Jahr genauso kreativ und produktiv wird wie das Alte, und Deine Vorsätze finde ich gut, da schließe ich mich Dir gleich mal an.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. treny wildeboer
    Dez 31, 2013 @ 11:28:07

    Sooooviel,und sooooo schöne Sachen, wieviel Sunden hatte dein Jahr??? 48 pro Tag?? Super toll Alles Gute fürs neue Jahr!! und nochmals ganz vielen lieben Dank für die Taschen!! LG Treny

    Antwort

    • Leonore
      Dez 31, 2013 @ 17:39:50

      Leider hat mein Tag auch nur 12 Stunden und wenns nicht reicht, nehme ich die Nacht dazu 🙂 – Ich versuche immer mal wieder was zu nähen und bin auch wieder erstaunt, wie viel so zusammen kommt.

      Antwort

  3. Doris/Lintlady
    Dez 31, 2013 @ 14:10:10

    Hallo Leonore,
    ich bewundere alle, die beim CHC durchgehalten haben. Ich habe ja recht früh gemerkt, dass ich da nicht mithalten kann.
    Schade.
    Und wenn ich dann sehe, was du so alles im letzten Jahr geschafft hast: Respekt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute zum neuen Jahr und werde weiterhin gespannt verfolgen, was du hier so alles zeigst.
    xxx Doris

    Antwort

  4. Deborah
    Dez 31, 2013 @ 16:22:10

    Liebe Leonore,
    Du warst aber SEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHR fleissig! Du hast so viele schöne Sachen genäht…… Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!
    Ganz liebe Grüsse aus Italien
    Deborah

    Antwort

    • Leonore
      Dez 31, 2013 @ 17:42:31

      Liebe Deborah, das sind zu viele EEEEE und HHHH! Danke für Grüße und Wünsche fürs neue Jahr. Ich gebe diese gerne zurück und für 2014 alles Gute.

      Antwort

  5. Bodenseefelchen
    Jan 03, 2014 @ 13:50:41

    So ein fleißiges Bienchen 🙂
    Sei gesegnet
    angelika

    Antwort

  6. waldtrolle
    Jan 07, 2014 @ 20:31:13

    Gesundes Neues wünschen auch wir Euch aus der ollen Kaserne.
    Wahnsinn, wie viel bei Dir im letzten Jahr zusammen gekommen ist. Respekt, bei mir wird es wohl nicht mal die Hälfte. Am besten gefällt mir der Babyquilt aus dem ersten Halbjahr. Sollten wir uns noch zu weiterem Nachwuchs entscheiden, melde ich den rechtzeitig an.
    Liebe Grüße, Jenny

    Antwort

Kommentar verfassen

