Adventszeit und gepackte Päckchen

Pünktlich zur Adventszeit ist auch unser Tisch mit einem neuen Läufer bedacht worden.  Da er immer noch Neu ist und keine Maße des vorigen Tisches hat, braucht er nun für jede Jahreszeit und Anlass schon mal was Schickes zum Auflegen.

Päckchenläufer

Seit einiger Zeit wollte ich die kleinen Päckchen nähen, aber als ich dann Lust hatte, war die Anleitung wieder weg. Tja, so ist das manchmal. Zum Glück hatte Eva die Anleitung im www aufgestöbert und mit uns via „sozialem Netzwerk“ geteilt und so konnte ich auch endlich mal Päckchen packen.

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marie-Louise
    Dez 03, 2013 @ 15:53:00

    Dein Weihnachtsläufer ist wunderhübsch geworden!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    Antwort

  2. Deborah
    Dez 03, 2013 @ 16:42:25

    SCHÖÖÖÖÖÖÖN…… gefällt mir sehr gut deinen neuen Tischläufer!!
    LG
    Deborah

    Antwort

  3. Katrin W.
    Dez 03, 2013 @ 17:20:15

    Das mit dem neuen Tisch find ich gut, jetzt kannst Du Dich mit neuen Tischdecken austoben. Du brauchst bestimmt auch noch Tischsets, und Utensilos für den Tisch, Dir wird es nicht langweilig werden.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  4. Leonore
    Dez 03, 2013 @ 17:30:49

    Ja, Katrin, da geht noch was …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: