November – die Hasenbach-Challenge

Hasenbach Logo 2013Es geht in die Endphase. Zumindest beim Winterquilt ist schon das Top zusammen genäht. Das war das erste Mal, wo der Nahttrenner mein Freund war. Als viel schon zusammen genäht war, hat es mir gar nicht gefallen. Viel zu viel Blau und blaue Sterne und alles irgendwie hmm… Da war guter Rat gefragt. Nachdem Cesar mir auch nicht helfen konnte und ich ja schon viel Zuspruch beim Versuchsweisen Zusammennähen des Oktober-Teiles hatte, habe ich nun den hellen Sternchenstoff dazu genommen. So ist das Top nun geworden und nachdem alle Papierreste von der Rückseite abgepult sind, wird er schnell fertig sein.

TOP-Winterquilt

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Big Quilt of Nature ist auch um einen schönen Vogel größer geworden:

Weisskopfseeadler

Nicht nur unsere fleißige Mitnäherin Eva wird ihn erkannt haben, es ist ein Weißkopf-Seeadler.

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Nov 30, 2013 @ 09:13:52

    Du hast einen richtig frostigen Winterquilt geschaffen!
    Du warst sehr fleißig, hast ja auch einen 2. Hasenbach Quilt in Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Deborah
    Nov 30, 2013 @ 10:59:13

    TOLL, dein Quilt gefällt mir sehr gut! Den hellen Sternchenstoff passt wirklich gut dazu, der macht ihn noch winterlicher, denn so kommen deine einzelnen Blöcke noch schöner zur Geltung….
    LG
    Deborah

    Antwort

  3. Petra
    Nov 30, 2013 @ 13:51:46

    Oh wie schön, das hast du passend zum Winter deinen Quilt fertig.

    liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Petra

    Antwort

  4. Veri
    Nov 30, 2013 @ 15:32:44

    Dein Top ist so richtig schön winterlich! Da fliegen einem die Schneeflocken nur so um die Ohren 🙂 Ich finde ihn klasse!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und sage erst mal bis später
    liebe Grüsse – Veri

    Antwort

  5. rosa
    Nov 30, 2013 @ 19:53:48

    Congratulations .iIt ´s spectacular,love your fabrics combo.You got the winter season and your new block is super cute.Have a fun weekend!

    Antwort

  6. Valomea
    Nov 30, 2013 @ 21:58:20

    Hallo Leonore,
    eine gute Wahl hast Du für den Randstoff getroffen, Dein Top sieht schön winterlich aus. Und da wirst Du den Quilt ja fertig gestellt haben, wenn der Winter über uns hereinbricht.
    Einen schönen 1. Advent!
    Valomea

    Antwort

  7. Bente
    Nov 30, 2013 @ 23:42:05

    Wunderschön!!!!
    Dein Top gefällt mir sehr, sehr gut mit dem Schneeflocken-Stoff.
    Der Seeadler ist auch schön, tolle Arbeit!
    LG
    Bente

    Antwort

  8. Vreni
    Dez 02, 2013 @ 03:56:27

    Mir gefallen die Farben und Stoffe, die du für deinen Winterquilt ausgesucht hast besonders gut. Weiss und blau ist halt immer ein Hit! Dein Top ist echt schön geworden. Auch der neuste Block für deinen Nature Quilt is wieder super geworden. Mach weiter so ;)!!! LG Vreni x

    Antwort

  9. Franziska
    Dez 11, 2013 @ 17:34:29

    Weiß und blau ist doch sehr typisch für den Winter. Passend und sehr treffend gewählt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Schick schick 🙂 Viele Grüße

    Antwort

Kommentar verfassen

