Stifte-Bus

Nach einer Anregung aus dem Internet ist diese kleine Stiftetasche entstanden.

Bus

Es ist noch ein Proto-Typ und bautechnisch noch zu verbessern. Gut zu erkennen, dass die Dachseiten viel zu lang sind und die Fahrgäste so ziemlich unbequem nahe auf den Rädern fahren müssen. Deshalb ist er auch ausschließlich auf der VOGELINE unterwegs. Das ist das erste Projekt, welches ausschließlich auf dem neuen Maschinchen genäht wurde. Ich musste mich ganz schön eingewöhnen und so ein kleines Teil kam da doch genau richtig.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Westermeier-Gerolstei Eva
    Nov 04, 2013 @ 15:27:23

    Der ist doch schön, der POSTBUS.
    LG Eva

    Antwort

  2. Fadenzauberei
    Nov 04, 2013 @ 19:14:43

    Der ist super süß 🙂
    Lg

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: