Frecher Rabe und eine liebe Eule

„Frecher Rabe“  – so ist der Name des kleinen Raben, welche es hier auf der Seite von Regina Grewe  wieder zu nähen gibt. Schaut einfach mal vorbei, ladet das erste Teil vom Rabe runter und näht es. Dann Foto an Regina schicken und den ganzen Pattern erhalten. Aber Achtung: Nur bis Ende Oktober!

So sieht meiner aus: Herbstrabe

Und hier noch, wie kann es anders sein, meine Eule als Topflappen genäht. Die lieben Eulen sind ja zurzeit wieder in allen Nähstuben zu hause und wollen von allen genäht werden. Meine ist so eine Eigenkreation frei „Nase“ und hat eine Schulter etwas angehoben, als wolle sie sagen: ´Wo sind meine Schwestern ?´ – also, ran an die Eulen und mit nähen!

Eulentopflappen

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Deborah
    Okt 13, 2013 @ 15:20:51

    TOLL!! Dein Rabe und deine Eule gefällt mir sehr…
    LG
    Deborah

    Antwort

  2. Katrin W.
    Okt 13, 2013 @ 17:24:50

    Der Rabe gefällt mir gut, mit den Blättern ist das ein richtig schöner kleiner Herbstquilt geworden.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

