Ein fertiger Block und eine Verlängerung

Hasenbach Logo 2013Das letzte Haus vom großen Winterquilt ist fertig. Jetzt noch einige Füllblöcke und dann … – ja dann zusammennähen. Im Moment bin ich mir über die Anordnung wirklich nicht schlüssig. Da kommen wohl noch viele Minuten des Grübelns dazu und dann lege ich los.

Bis zum Winter kann der ja eigentlich noch fertig werden und an der Wand hängen.

verschneites Haus-September-

Mein zweites Projekt – der Big Quilt of Nature – bekommt eine Verlängerung. Nachdem ja Käfer & Co. fertig sind, wollte ich daraus einen kleineren Quilt nähen. Tja, nun habe ich mich entschlossen, weiter zu nähen und das ganze etwas zu Verlängern. Jetzt habe ich schon den Storch fertig. Er ist aus der Serie „Vögel“.

Storch

Weitere 9 Blöcke kommen dann im Anschluss. Wenn Cattinka weiterhin die Hasenbach-Challenge durchführt, kann ich sicherlich jeden Monat einen Block nähen. Das wäre super!

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Sep 30, 2013 @ 07:57:16

    Tolle Blöcke hast auch du wieder genäht diesen Monat. Ich bin gespannt, wie du mit deinem Winterquilt weiter machst. Auch dein Naturequilt wird sicher fantastisch. Viel Spass beim Weitermachen. LG Vreni xx

    Antwort

  2. Ptcruz
    Sep 30, 2013 @ 20:10:52

    Este mes te has superado con estos dos bloques tan magníficos! me encanta la cigueña, es ideal con esa patita levantada.

    Feliz semana, feliz bordado y hasta la semana que viene!

    Besos

    Begoña

    Antwort

  3. rosa
    Sep 30, 2013 @ 22:29:14

    These blocks are just stunning and congrats on your finish and have fun with your new projects.Have a great week!!

    Antwort

  4. Katrin W.
    Okt 02, 2013 @ 10:00:36

    okay, überredet, wir machen mit dem Challenge weiter. Ich freu mich dass es Dir weiterhin Spaß macht, und bin gespannt wie Du Deine Winterquilt Blöcke anordnen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  5. Leonore
    Okt 02, 2013 @ 10:18:36

    Hallo Katrin, schön Dich überredet zu haben und im neuen Jahr geht´s weiter mit der Hasenbach-Challenge. Ich freu mich!!

    Antwort

Kommentar verfassen

