Die Neue

Unser Kater Cesar hat ´ne Neue! Das klingt doch schon vielversprechend. Dass Cesar immer mal wieder neue Katzen-Freunde hat, ist ja bei einer Freilaufkatze nicht ungewöhnlich. Aber die Neue – Karola – ist da schon etwas anders: Sehr anschmiegsam, kuschelig und ziemlich rund und die „Fellfarbe“ ist gelb-kariert. Futter braucht sie nicht und raus will sie auch nicht und ansonsten sehr pflegeleicht.

Katze1Katze2

 

Katze3

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Bianka
    Nov 19, 2014 @ 12:33:47

    Hallo, eine so süße Idee.
    Das Schnittmuster von der Katze Karola interessiert mich.
    Herzliche Grüße
    Bianka

    Antwort

  2. Katrin W.
    Okt 02, 2013 @ 10:02:15

    Gut das der Kater nun einen feste Freundin hat! Denn Freunde braucht doch jeder.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: