Die Neue

Unser Kater Cesar hat ´ne Neue! Das klingt doch schon vielversprechend. Dass Cesar immer mal wieder neue Katzen-Freunde hat, ist ja bei einer Freilaufkatze nicht ungewöhnlich. Aber die Neue – Karola – ist da schon etwas anders: Sehr anschmiegsam, kuschelig und ziemlich rund und die „Fellfarbe“ ist gelb-kariert. Futter braucht sie nicht und raus will sie auch nicht und ansonsten sehr pflegeleicht.

Katze1Katze2

 

Katze3

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Okt 02, 2013 @ 10:02:15

    Gut das der Kater nun einen feste Freundin hat! Denn Freunde braucht doch jeder.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  2. Bianka
    Nov 19, 2014 @ 12:33:47

    Hallo, eine so süße Idee.
    Das Schnittmuster von der Katze Karola interessiert mich.
    Herzliche Grüße
    Bianka

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: