Patchwork-Puzzle

Jetzt denkt jeder – Patchwork … Puzzle … sehr tolle Idee 😦 Auch schon gesehen.

Nein, so ist es nicht. Auf der Seite der FadenFreunde, unter der Rubrik Puzzle, kann jeder auch ein Foto seines Quilts als Puzzle machen lassen. Manch einer wird das vielleicht kennen, da ich auf dieser Seite auch schon Werke von mir bekannten Quilterinnen gefunden habe. Ich bin total begeistert und habe schon sehr viele Puzzles gelöst.

Nun ist auch mein Mallorca-Haus dabei.

fertiger Quilt -Mallorcahaus-

Es wurde von mir die Vorlage erstellt und genäht und meinem Mann 2012 zum Geburtstag geschenkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: