Neue Taschen für Treny´s Aktion

Da Treny die letzen Wochen schon so viel mit ihrer Veranstaltung zu organisieren hatte und nicht so viel Zeit hatte, Taschen zu nähen, habe ich mal ganz spontan angefangen, wieder Taschen zu nähen und sie so zu unterstützen. Hier die versprochenen Taschen für Treny´s Aktion.

Taschen für Treny
Die Taschen sind für Brustkrebspatientinnen gemacht, die nach der Operation solche Drainage-Beutel tragen müssen.

Mein Rest von Pferdestoff ist gut aufgegangen und da ich ja sowieso Katzen-Fan bin, war bei mir der Rest schon lange in der Kiste ganz unten und nun hat er endlich eine neue und tolle Aufwertung erfahren. Ich hoffe, es sind auch Pferdefreundinnen unter ihnen, die solche Taschen gut finden.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. treny wildeboer
    Sep 25, 2013 @ 10:07:11

    Liebe Leonore, die Taschen sind schon hier und kommen wie gerufen, da habe ich echt noch was nachzuholen und werde demnächst hier auch mal ein Taschennähtag mit Freundinnen einrichten. Ganz vielen lieben dank. Treny

    Antwort

Kommentar verfassen

