Siggi-Tauscherei – neuer Zwischenstand

Nach vielen erfolgreichen Tauschereien mit vielen netten Näherinnen gibt’s heute mal wieder ein paar Fotos zu sehen:

getauschte Siggi's1

Hier seht Ihr die Siggi-Blümchen von Elke, Rosemarie, Karin, Judith, Martina H., Marianne, Christiane, Heike, Andrea,

getauschte Siggi's2

Elisabeth, Helga, Raquel, Martina Sch., Brigitte F. und heute ganz postfrisch von Brigitte S.!

Viele Näharbeiten zeugen von einer langjährigen Erfahrung beim Handnähen und haben minikleine Stiche auf der Rückseite. Meine sind noch nicht so perfekt, aber als noch „Beginner“ der Handnähkunst bin ich doch sehr zufrieden und man wird ja auch immer besser (hoffe ich doch). Bisher sind noch keine Kritiken bei mir ein gegangen 🙂

Diese vier Blümchen werden in den nächsten Tagen das heimische Blumenbeet Richtung große weite Welt verlassen und ich wünsche mir, dass sie Euch genau gut gefallen und in Euren „englischen Blumengärten“ gut anwachsen werden.

eigene Siggi's

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bodenseefelchen
    Sep 12, 2013 @ 14:33:40

    Da hast du aber mal wieder sehr schöne Blümchen 🙂
    LG und eine gesegnete Zeit
    Angelika

    Antwort

  2. Katrin W.
    Sep 12, 2013 @ 17:48:56

    Als ich Siggies tauschte waren die noch quadratisch. Diese Blumen Siggies gefallen mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

