Die Kobolde sind los!

KoboldDie beiden Pilz-Kobolde sind seit letzter Woche hier am toben. Schon kleine Prachtkerle, wenn man sich nicht an die Nähanleitung hält. Wieder mal vergrößern auf … und auch noch richtig lesen … Tja, hat nicht so geklappt. Meine sind in einer annehmbaren Größe (von 8 bis 10 cm). Der kleinere hat ein Fußteil zuviel bekommen, anstatt 3 hat er 4, weis auch nicht warum? Tja, so ist das mit den Anleitungen, die sind halt nur ein Anhaltspunkt für mich und dann nähe ich so drauf los. Die originalen Kerle sind im Heft 9 der Zeitschrift ANNA zu sehen. Viel nette Herbstdekoration zum nähen, häkeln und stricken findet Frau dort auch.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Sep 03, 2013 @ 09:23:57

    Ach die sind ja suess! Auch wenn du dich nicht ganz ans Muster gehalten hast, sind sie dir ganz toll gelungen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: