Mit der Welle …

 … wollte ich auch gehen und habe so einen Tischläufer in Wellenoptik genäht.

Wellenläufer1                                 

                                                                                                                                                                                                         Wellenläufer2

Er hat die stattliche Länge von ca. 135 cm. So passt er prima auf den Wohnzimmertisch und hängt auch vorn und hinten etwas über. Irgendwann hat mich dann wohl die Übersicht verlassen und ich habe welche in der verdrehten Reihenfolge zusammen genäht. Das ist mir erst aufgefallen, als er schon 2 Tage auf dem Tisch lag. Zu spät, um was zu retten, aber so hat er wohl ein besonderes Design – oder?

Er ist aus Reststoffen meiner Hortensien-Decke vom letzten Jahr genäht und gerade noch im Sommer fertig geworden. Die Schablone für die Stücke habe ich mir selbst gemacht. Warum er so lange gebraucht hat, weiß ich nicht, es war sicher immer erstmal was Wichtigeres zum nähen dran. Vielleicht kennt Ihr das, immer gleichzeitig mehr anfangen, als gleichzeitig fertig wird. 🙂

Kommentar verfassen

