Englischer Blumengarten blüht auf

Die Mitnäherinnen beim „Englischen Blumengarten“ waren schon ganz schön fleissig und haben ihre Siggi´s zurückgeschickt. Hier mal ein Foto der bisher „angepflanzten“ Blümchen von Heidrun,  Marina, Bärbel, Traudi, Angelika, Femija, Heidi, Sabine, Maria und heute frisch eingetroffen von Anna Maria.

erhaltene Siggi'sNun noch mal einiger meiner genähten Blümchen, die in der nächsten Zeit das heimische Beet verlassen um in der weiten Welt neu Wurzeln zu schlagen.

Siggi's 3Siggi's -1-

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Christiane
    Jul 28, 2013 @ 00:11:45

    Hallo Leonore , heute ist dein Siggi für mich angekommen .
    Danke dein Siggi ist toll .
    Du hast einen tollen Blog .
    Liebe grüße Christiane

    Antwort

  2. Katrin W.
    Jul 28, 2013 @ 19:20:57

    Liebe Leonore,
    das sind besonders schöne Siggies, daraus wird mal ein super Quilt. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Sammeln und Tauschen, ich kann mich gut an meine Siggie Zeit erinnern, das war beim Auspacken so schön spannend wenn ein neues Ankam.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. Bodenseefelchen
    Aug 02, 2013 @ 22:07:53

    Hallo Leonore,
    richtig toll die Siggis ich habe meinen entdeckt. 🙂
    Lg und sei gesegnet

    Antwort

Kommentar verfassen

