Hasenbach-Challenge Juni

Hasenbach Logo 2013Ein gutes Stückchen ist unser großes Vorhaben schon vorangekommen. Diesen Monat wieder ein Blöckchen vom Big Quilt of Nature.

Laubfrosch

Diesmal ist es der Laubfrosch. Meiner ist grün und schaut ziemlich „betröppelt drein“.  Ihm ist der Teich ziemlich voll Wasser gelaufen; er ist wohl ein Flutopfer geworden.

Ziemlich traurig schaut er so aufs Wasser und macht sich sicher große Sorgen um seine tierischen Mitbewohner, die es nicht alle geschafft haben, der Flut lebend zu entkommen.

Als Kontrastprogramm gibt’s jetzt noch was Kühleres.

Kirche-Juni

Nun ist meine Ecke rechts unten auch schon fertig.

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Vreni
    Jun 30, 2013 @ 07:25:19

    Die zwei neuen Blöcke sind wieder wunderschön geworden! Vor allem die Kirche gefällt mir super mit dem schönen Nachthimmel. Man spürt die Kälte direkt ;); oder vielleicht bilde ich mir das nur ein!!! LG Vreni xx

    Antwort

  2. Katrin W.
    Jun 30, 2013 @ 11:06:17

    Es ist doch toll, wie schön Du voran gekommen bist. Mit der Kirche hast Du ein riesen Stück am Winterquilt geschafft, und den Frosch find ich süß, auch wenn Du so eine traurige Geschichte über ihn erzählst.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

  3. naehwienix
    Jun 30, 2013 @ 19:39:46

    Ich bin begeistert von deinm Laubfrosch. Aber auch das Haus ist sehr schn. Du warst ja richtig fleißig.
    Liebe Grüße von Gaby

    Antwort

  4. Valomea
    Jun 30, 2013 @ 20:30:09

    Oh, das klingt ja traurig! Aber Dein Frosch ist super geworden!
    LG
    Valomea

    Antwort

  5. rosa
    Jul 01, 2013 @ 15:55:23

    YouYour new blocks are just wonderful!

    Antwort

  6. Geli
    Jul 02, 2013 @ 07:29:48

    Der Frosch ist echt der Knaller! Und bei der Kirche kommt einen der Winter wieder näher…
    Liebe Grüße
    Geli

    Antwort

  7. leida
    Jul 03, 2013 @ 04:36:02

    I like your blocks Big Quilt of nature, the fabrics are very well chosen.
    Leida

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: