Taschen für Treny und gefaltete Hexagami

In der letzten Zeit sind wieder zwei Taschen für Treny fertig geworden und schon auf dem Weg zu ihr.

 Treny's Taschen2 

Dann habe ich noch was Tolles entdeckt. Auf einer Blog-Rundreise sind mir diese Hexagami aufgefallen – das musste ich selbstverständlich auch ausprobieren – was sonst. Hier meine beiden Hexagami, aus einem großen Hexagon (bei mir 10 cm Kantenlänge) und der kleinere ist aus einem Kreis von 12 cm Durchmesser entstanden.

Hexagami Wer auch mal falten möchte, hier geht’s zur Anleitung (Post vom 3. Juni 2013).

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Deonn @ Quiltscapes
    Apr 02, 2014 @ 20:52:30

    Here is the link to folded hexagon tutorial: http://www.rileyblakedesigns.com/cutting-corners/2013/06/03/hexagami/

    Antwort

Kommentar verfassen

