Halbzeit

Das Jahr hat schon wieder 6 Monate so gut wie vorbei. Endlich ist es mal warm und lange genug hell, um was fertig zu bekommen. Das Foto zeigt mal die fertigen Sachen bis zum heutigen Tag. Nicht dabei sind da die bisher genähten Blöcke der  Hasenbach-Challenge und der Castle-Bau von Ula Lenz.

Andere Projekte sind auch noch in Arbeit und für eine neue Herausforderung habe ich mich auch angemeldet. Dazu aber später mehr, wenn´s was zu sehen gibt.

1.Halbjahr

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Katrin W.
    Jun 23, 2013 @ 21:06:25

    Das sieht doch richtig gut aus, Du hast eine Menge geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: